Profil

Name: Sabrina Alissa Schulz

Date of Birth/-Place: 1.6.1994 Munich

Hometown: Salzburg

Brothers and Sisters: A younger sister called Katharina and again a younger  brother called Cedric

High: 1.58 m

Level: Juniors

Coach: Iva Zvachtova

Club: SEV Salzburg

Wie alles begann…

Mit 5 Jahren,also eigentlich sehr spät, fing ich an meine ersten Schritte auf dem Eis zu machen.

Zuerst trainierte ich noch bei einer Trainerin namens Ina,doch sie ging zurüch nach Russland, so wechselte ich zu Iva Zvachtova ,die meine Trainerin bis heute ist.

Eislaufen ist für mich mehr geworden ,als nur ein Hobby oder Zeitvertreib ,es ist schon so etwas wie mein Leben!Meine Ziele sind immer mehr zu lernen, gute Plätze bei Wettkämpfen zu erreichen und mich immer mehr zu verbessern.

Was mir an dem Sport sehr gut gefällt ist diese Abwechslung.

 Schritte, Sprünge & Pirouetten. Es ist ein sehr künstlerischer Sport. Man lernt viele nette und interessante Leute bei Wettkämpfen kennen und man kommt durch die Bewerbe viel herum.

 My Favorites

Favorite books: Wolfsaga , Twilight,Wisperer
Favorite TV shows:
Ghost Wisperer, The Nanny
Favorite things to do: Skating, Acting, Dancing
Favorite sports figure:Sasha Cohen 
Favorite city:
San Francisco
Favorite season:
Winter
Favorite authors: Stephanie Meyer
Favorite language:
English, Italian
Favorite food: Pasta, Chocholate, Ice cream